Wie findet ihr diese Pflanze?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön 42%
Geht so 26%
nicht meins... 26%
Voll schön 5%
hässlich 0%
andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hallo 🙋‍♀️

Also ich mag sie. So eine Pflanze würde auch meinem Zimmer gut tun. Danke für den Input und die Idee.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Geht so

Unspektakulär und dafür finde ich sie recht teuer. Schöner finde ich Ficus Lyrata, die Geigenfeige.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Garten, Pflanzenanzucht, Gartenpflege
nicht meins...

Schau dir die Pflanze aber auch auf anderen Websites an, youplant spielt da gerne mit Lichtverhältnissen. In Real Life sehen die Pflanzen oft dann ganz anders aus

nicht meins...

Kann man im Zimmer stehen haben... Kann man aber auch nicht... Vielleicht ist letzteres auch die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

DERstobbel
Beitragsersteller

Warum?

Onyx1839  29.08.2021, 12:29
@DERstobbel

Na wie ich schon sagte, man kann es machen, muss aber nicht unbedingt. Meiner Meinung nach, finde sie sieht langweilig aus

DERstobbel
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Überhaupt nicht. Die hat ein "Blatt im Blatt" guck dir die Blätter mal genauer an. Der untergrund ist hellgrün(er) und oben drüber ist es dunkelgrün!

Schön

den würde ich aber nie bestellen sondern direkt am Ort kaufen

DERstobbel
Beitragsersteller

Weil? Und wo krieg ich die?

Otilie1  29.08.2021, 10:03
@DERstobbel

ich wollte die Pflanze anschauen und bekommen kannst du in die jedem Gartencenter oder bei obi, bauhaus etc.

DERstobbel
Beitragsersteller
@Otilie1

"ich wollte die Pflanze anschauen"? was meinst du damit? Ich war schon in verschiedenen Gartencentern in der nähe. Hatten die alle nicht...