Wie findet ihr den Vornamen "Elsa" für ein Mädchen?

11 Antworten

Ich liebe den Namen genauso . ❤️😍 Bin selbst mit der Eiskönigin aufgewachsen , indem der Name ja auch vorkommt und hätte als kind und auch jetzt gern den Namen gehabt . Und so Namen wie Paula oder Leonie oder so hat man einfach so oft schon gehört finde ich . Noch dazu ist er nicht schwer auszusprechen und hat eine schöne Bedeutung ❤️🥰 und es ist egal was die anderen sagen , wichtig ist was dir gefällt und es gibt bei weitem schlimmere Namen ❄️😂

Elsa finde ich auch schoen.

Ich finde Else etwas schöner :-)

Hi!

Ich antwortete wahrscheinlich ziemlich spät, aber ich finde den Namen Elsa schön. Und zu dem Thema hänseln: Man kann über die meisten Namen irgendwelche Witze machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie eine Kuh wäre das nicht wär schöner, neuerdings auch von dem Film die Eiskönigin oder man kann auch sagen Elisa