Wie findet ihr diese Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oder Team Mädchen mit der mütze 83%
Team das Mädchen mit dem nasenring 17%

14 Antworten

Team das Mädchen mit dem nasenring

Finde die wenn dann schöner, sehen sich aber beide schon sehr ähnlich.

Sehr künstlich auch die Lippen und voll mit filter das nennt man aufgesetzte Schönheit die kann jeder erreichen mit bisschen (viel) Farbe und snapchat filter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder Team Mädchen mit der mütze

Nr. 1 sollte vielleicht darauf verzichten, das Schlauchboot in ihrem Gesicht optisch noch zu vergrößern.

Beiden würde etwas weniger Make up gut stehen.

Nr. 2 sieht lustiger und sympathischer aus.

Wenn die beiden keine 10 kg Make Up im Gesicht haben, könnte man sie vielleicht einschätzen- so seh ich einfach nur Farbtöpfe

Moonshine93  11.02.2020, 18:11

Für mich sind es die aufgeblasenen Lippen, die mehr ins Gewicht fallen, als das Make-Up. :D

Ich muss selbst als Mädchen sagen, dass beide zwar bestimmt nicht hässlich sind aber total unnatürlich und Fake aussehen.

Oder Team Mädchen mit der mütze

irgendwie sehen beide fast komplett gleich aus, die mit der mütze wirkt aber sympathischer, weniger arrogant und daher auf mich auch schöner haha