Wie findet ihr diese lustigen Sätze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Kinder in den Kitas überschlagen sich vor Lachen bei diesen Witzen.

Nobodyrotz  22.07.2023, 11:25

Danke für die Auszeichnungen!

Ich halte nicht viel davon, habe aber 5 Alternativen anzubieten:

Woran ist das Tote Meer gestorben?

»Lattenrost« ist keine Geschlechtskrankheit.

Ich habe mit meiner Pflanze vereinbart, dass ich sie nur noch einmal im Monat gieße. — Darauf ist sie eingegangen.

Sagt der Einbeinige zum Blinden: „Ich trete dir gleich in den Hintern.“
Sagt der Blinde: „Ha! — Das will ich sehen!“

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, dann sind sie Protestanten.

Ich warte immer noch auf deine lustigen Sätze. Deine angeblichen Witze haben sehr sehr lange Bärte. Das ist alles nicht neu und war auch damals nicht wirklich witzig. (Und sicher auch nicht neu.)

Was ein Quatsch. Wie alt bist du? 0-3J? Das ist kein Humor, dass ist Dummheit. Versuch deinen Verstand (Vorhandensein vorausgesetzt) für sinnvolle Dinge zu benutzen.

1-3 nee null

4 ist halt true

5 auch true und höchstens ansatzweise wegen des Sprachspiels "witzig"

aber nee gibt bessere sätze im Deutschen