Umwerfend!

Eine falsche Bewegung, und sie stürzt über zwei Beine. Vor allem dann, wenn man sie tiefer setzt und der Beinabstand noch geringer wird als auf dem Foto.

Der Schalter ist außerdem viel zu leicht und bleibt deshalb nicht auf dem Boden liegen.

Und ich bin kein Fan von Leitungen, welche an Scharnieren und Blechkanten vorbeigeführt werden.

Dreibein? Sperrig und unpraktisch. Da wäre mir ein Einbein wesentlich sympathischer. Wenn ich Licht nur an einer speziellen Stelle haben möchte, dann nehme ich lieber eine verstellbare Wandleuchte. Keine Beinchen, die beim Putzen im Wege sind.

Nicht schön.

Nimmt zu viel Raum in Anspruch.

Meine Meinung..