Wie findet ihr diese Katzen für: @MrsSchlauber, @Teufeskrall305 und @Buntpelz16?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

-Ich muss dir sagen du hast ein tolles Talent, die Bilder sehen super schön aus, vor alle Dingen mag ich Scharfpelz Design. Ja mehr kann man gar nicht sagen, zeichne weiter und ich denke irgendwann wirst du unglaublich gut zeichnen können!

Lg -Coffe! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallihallo!!! Ich liebe WaCa sehr und habe einen eigen OC den ich zeichnen möchte, aber ich habe keinen Zeichen Talent. Ich finde deine Bilder super schön! 😻! Könntest du mir vielleicht auch ein Bild Zeichnen/malen?? 👉🏼👈🏼

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

zRain
Beitragsersteller

Klaro!

Wow!!!! DANKE 😍😘🥰🐱!!!! Ich habe mich sooo richtig gefreut!!!! Darf ich einen Screenshort machen? Oder wie auch immer das heisst....?

Ganz liebe Grüsse deine glückliche Bunti ❤💕💖💋

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Buntpelz16  25.01.2024, 12:07

Danke!!!! Du kannst so schön zeichnen!!!

zRain
Beitragsersteller

Ja klar darfst du einen Screenshot machen ist dein Bild <3

Heyy:))

Richtig schön gemalt, echt.

Du hast wirklich Talent dafür:)) Das ist eine tolle Begabung.

Mach weiter so:)

LG ^^

Super super schön Mondstern:)

Gefällt mir echt.

❤❤❤

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)