Wie findet ihr diese Instagram Girls?

 - (Frauen, Männer, Schönheit)  - (Frauen, Männer, Schönheit)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine meinung ist, wenn mann auf den ersten blick schaut ist ganz klar die erste hübscher aber sie ist einfach FAKE und mann kann sie irgendwie nicht ernst nehmen hast du dir schon mal gedanken gemacht wie lange sie brauchen um sich dieser maske verstecken und bei der 2. denkt mann , ,,wow" und mann kann ihr wahrscheinlich Vertrauen hoffe konnte dir ein bisschen helfen😊❤️

Einige Antworten hier sind echt schwachsinnig. Indirekt wird behauptet dass man solchen Frauen die was aus sich machen und sich gern schminken, nicht vertrauen kann. Oder dass sie ewig im Bad brauchen. Stimmt beides nicht! Ich kenne genug Frauen die gar nichts aus sich machen und einen total miesen Charakter haben. Ich gehöre auch zu den stark geschminkten Frauen, und merkwürdigerweise bin ich diejenige die in Freundschaften und ihrer Beziehung alles gibt. Egal wie ich mich schminke, ich konnte bis jetzt immer mit meinem Charakter überzeugen.

Abgesehen davon brauche ich morgens nur eine halbe Stunde für so ein Makeup wie auf dem Bild und ungeschminkt finde ich mich auch sehr hübsch. ;-)

Ihr solltet lernen, den Menschen nicht nach dem Makeup zu beurteilen, denn das ist das was hier wirklich oberflächlich ist, und nicht etwa das Mädchen auf dem Foto.

Ich würde die Dame zur Rechten bevorzugen, ich finde Schminke nicht unbedingt so toll.. Dass ist als wenn wir Jungs uns eine Banane in die Hose stecken würden.. Also wäre das eher Schummeln.. Die rechte Dame sieht ganz nett aus, und ist auch Hübsch, wobei die linke Dame für meinen Geschmack viel zu viel Schminke trägt.

Das linke Gesicht sieht so unnatürlich aus, dass man glauben könnte, hier hätte jemand mit einem Grafikprogramm ein künstliches Gesicht entworfen.

Das rechte Gesicht wirkt trotz oder wegen des dezenten dekorativen Make-up (immer noch) natürlich.