Wie findet ihr diese Idee?k?

2 Antworten

Die ist dann angefressen aber versteht mit Sicherheit nicht das es gegen die persönlich ist. Ist egal ist es wert hahaha.

Auch sonst ein Statement. Was aber auch keiner versteht da jeder der iwi mitmachen will mal eins trägt. Machste für dich. Und die ist wieder ange...... da man es noch öfter trägt. Irgendwann sieht man sich. Die hat ihre festen Routine-Zeiten die man ja kennt *zwinker*

Ich finde, dass könntest du ruhig mal machen. Ich finde es irgendwie komisch, dass deine Nachbarin so rassistisch gegenüber Deutschland ist und trotzdem in Deutschland wohnt?

Machtlos58548
Beitragsersteller

Nein die ist deutsche lebt schon sein ganzes Leben alleine und hat langweile sie beschäftigt sich nur mit Hass und Rassismus. Aber das lustige erhofft und bekam immer wieder auf bitte nachbarschaftshilfe was hat sich geändert ? Nichts die dame hat weiterhin Hass und Provokationen täglich. Aber ich ziehe niemals um. Die Miete ist günstig ich bin da verwurzelt.

Himmelflut  15.06.2024, 14:38
@Machtlos58548

Ach so sorry, dass hab ich falsch verstanden. Also ich kenne Rassismus aus der Grundschule weil ich mix bin, aber dass eine erwachsene Frau so unverschämt gegenüber Ausländern ist?!

Machtlos58548
Beitragsersteller
@Himmelflut

Verstehe ich dann verstehst du mich sehr gut also egal was die dame zog ein obwohl wir da alteingesessene Bewohner sind sie wohnt im 2 OG angefangen hat sie direkt nach Einzug mich und meine schwester wörtlich zu verletzen so mobbing , und im laufe der Zeit lärm auf boden zuschlagen bis zu 30 mal in der minute oder mehr , die tickt nicht richtig und das beste der vermieter unternimmt nichts er will das ich die miete mindere streit habe das mache ich niemals sonst meldet er eigenbedarf an , hast du Ideen was ich gegen diese rassistische nacbbarin als kleine gegen Provokation machen kann ?