Wie findet ihr diese H&m Hose?

1 Antwort

Die Hose finde ich ganz schön, dieses Beige ist eine klassische und trotzdem modische Farbe, die immer gut aussehen kann.. trage ich auch selber total gern & immer wieder - außerdem ist die Hose zu vielen Anlässen tragbar und kann beliebig "gestylt" werden, die würde mit Sneakers und Pumps genauso gut aussehen ;-)

Ich würde sie wohl mit einem dunkelblauen Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und einer längeren dünnen Strickjacke oder einem schwarzen dünnen "Shirtblazer", einer Armbanduhr & schönen Schuhen kombinieren, letztere je nach Anlass und eigenem Geschmack^^ von Vans bis hin zu Ballerinas oder Heels wäre alles denkbar ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung