Wie findet ihr diese Giraffe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Giraffe ganz hübsch. :) Du könntest noch das Fell zeichnen, indem du jedes einzelne Haar malst. Dadurch sieht die Giraffe noch realistischer aus.

Luzifer234
Beitragsersteller

Hast su vieleicht tipps wie ich fell gut zeichnen könnte? Danke übrigens.

Johanna107  18.06.2024, 14:44
@Luzifer234

Da kannst du bei YouTube nachschauen. Da gibt es viele Tutorials. :)

Luzifer234
Beitragsersteller
@Johanna107

Ich habe leider kein YouTube und darf so etwas auch nicht benutzen. Gibt es auch andere Seiten wo man solche Tipps bekommt?

Sehr sehr sehr schön 👍. Topp. Vielleicht noch ein bisschen Fell zeichnen.

Naja, meine Mundwinkel gingen nach oben, das ist ein gutes Zeichen.

Naja, wenn du das ner echten Giraffe zeigst, kann es sein, dass sie die Zeichnung ableckt