Wie findet ihr meine gemalten bilder von 1 - 10?

8 Antworten

Sehr kindlich, aber immer noch besser, als wenn ich das hätte zeichnen müssen.

Darian2012
Beitragsersteller

Danke

Alles ein bisschen Schief, wenn du ein Gesicht malen möchtest fang mal mit einem Oval an damit es etwas gleichmäßiger wird. So kannst du in zwei Linien die Augen und den Mund plazieren.

Bis jetzt eine 3 von 10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht doch schon sehr gut aus für den anfang! Einfach mehr üben und üben!:)

Darian2012
Beitragsersteller

Danke

0,1 von 10

Darian2012
Beitragsersteller

Sei mal lieber nett. Ich übe noch. Ich kann jetzt nicht zu Künstler werden. Ich zeichne nach 4 Jahren und hab bisschen verlernt

Zoro666  25.08.2024, 23:24
@Darian2012

Du hast nach unserer Meinung gefragt... Ich sag ja nicht dass du nicht besser werden kannst. Einfach üben und fertig.

chanfan  26.08.2024, 12:30
@Zoro666

Eine ehrliche Meinung zu schreiben ist bei den Meisten hier streng verboten. :)

chanfan  26.08.2024, 12:36
@Zoro666

Ja, das Problem ist aber,das die Kinder sich einbilden das sie immer gelobt werden. Die denke nicht daran das hier nicht nur Kinder oder ahnungslose unterwegs sind.

Ich bekomme auch oft böse Kommentare, wenn ich ehrlich bin.