Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 44%
Nicht meins 32%
Ganz ok 24%

7 Antworten

Ganz ok

Die Frisur ist so lala, mir gefallen diese spitzen Koteletten nicht, und oben drauf ist mir das zu "sturm" (zu lang, und dann komisch frisiert).

Die Koteletten etwas natürlicher und oben drauf etwas besser gestylt (ich würde die Seiten etwas mehr kürzen und die Fransen auch, damit es etwas frischer aussieht und weniger nach "Wischmopp"), dann kommt das schon gut. 💁‍♀️

Bedenke, dass du eine Frisur nicht einfach so 1zu1 übertragen kannst. Man sieht die Frisur auf dem Bild nur in diesem ganz bestimmten Kontext, bei dieser ganz bestimmten Person, mit seinem Gesicht und seiner Haarstruktur.

Ganz ok

Du musst Dich morgens nicht (unbedingt) kämmen... Es würde jedenfalls nicht auffallen, wenn Du am Kamm vorbeigegangen bist. ;-)

Gut

Eine sehr anspreichender Fassonschnit mit längerem Oberkopf, eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Taper fade cuts, high fade.

Mir gefällt der Übergang und der Schwung in den längeren Haaren.

Die Frisur betont ein markantes Gesicht sehr vorteilhaft, ich finde sie attraktiv.

Nicht meins

Die Seiten sehen schlecht aus

7veren⁷