Wie findet ihr die Frisur?

10 Antworten

Ich finde solche Frisuren sehen einfach sch... aus, entweder ganz rasiert, oder gar nicht.

Finde es sieht gut aus und vor allem gepflegt

Sehr praktisch im Sommer und vor allem Pflegeleicht, nur der Bart würde mich stören.

Sieht sehr unnatürlich aus. Man denkt, dass die Haare aufgemalt sind. 😂

In 10 Jahren wird man über diese Mode lachen und sich fragen, wie das passieren konnte.

Das ist so eine typische "Freitag Abend Abschleppfrisur"

Scheußlich .

Wie gewollt und nicht gekonnt . Irgendwas ist das wohl schief gegangen .