Sommerfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz kurz 41%
Ganz ab 36%
Lassen 18%
Anders (Kommentar) 5%

10 Antworten

Ganz kurz

Wenn du bisher längere Haare hast würde ich zum Sommer einen Crewcut oder Buzzcut machen. Wenn’s dir gefällt kannst du dann immer noch auf 0 gehen.

Ganz ab

Einfach mal eine krasse Veränderung herbeiführen und eine komplette Glatze nass rasieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz kurz

Ich weiß nicht, ob man sich mit 16 (habe ich ihm vorherigen Post von dir herausgefunden) und Glatze sehen lassen kann (deine Sache, aber Teenager sind eiskalt wenn ihnen der Style jemand anderes nicht gefällt....)

Am besten einfach kürzer machen. Nicht zu sehr verändern, aber kurz ist praktischer.

Es sei denn, du willst einen bestimmten Haarstyle. Dann, mach den.

Ganz ab

Finde jeder sollte mal einmal in seinem Leben mal komplett Haare abschneiden/rasieren. Einfach mal sehen, wie sich das anfühlt.

Babaman1996  11.06.2023, 02:20

Seh ich genauso, hast du dir schon machen lassen?

Ganz kurz

Ich würde mir einen super kurzen Schnitt machen lassen , sieht gut aus und ist super praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung