Wie findet ihr diese Fotos und was kann ich verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wow,

ich kenne mich mit Fotografie nicht wirklich aus aber das ist wirklich krass.

Ich find das richtig schön mit unscharf und scharf, wenn verstehst, und die Bilder von sich bewegenden Objekten (Fahrrad, Roller, Autos) sind richtig cool

Bei den Bildern von Häusern, die sind mir zu symmetrisch, ubd ein bisschen langweilig weil Häuser ja etwas ist was man sehr häufig sieht.

Was ich von dem Bild von den Baum halten soll weiß ich nicht...

Aber sonst richtig schön, mach weiter 😊

LG Aanonym3

sushi564
Beitragsersteller
Was ich von dem Bild von den Baum halten soll weiß ich nicht...

Wie meinst du das denn 😅

Danke für deine Antwort! Ich werd mir das mit den Häusern auf jeden Fall zu Herzen nehmen!

Aanonym3  05.09.2023, 13:13
@sushi564

Weiß nicht genau, irgendwie ist es cool aber irgendwie auch komisch

Supi, das mit den Häusern ist natürlich nur meine eigene Meinung, finde persönlich Häuser eben "langweilig"

Aanonym3  05.09.2023, 13:15
@sushi564

Weiß nicht genau, irgendwie ist es cool aber irgendwie auch komisch

Aanonym3  05.09.2023, 13:23
@sushi564

Gerne, nimm die Kritik nicht zu persönlich, ich kritisiere sehr direkt, komm aus der Kunst...

sushi564
Beitragsersteller
@Aanonym3

Nein, ich freu mich auf jeden Fall darüber! :)

Hiiii,

Ich finde,dass die Fotos ganz gut aussehen!👍🏻✨

Weiter so!🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉