Wie findet ihr diese Flaggen?
Alaska. Als Kolonie eines Fiktiven Jüdichen Königreichs Yittorien gelegen in Nordost Asien
4 Antworten
Schlecht, tut mir leid. Viel zu viele einzelne Elemente…
Ich nehme an, dass das oben links die Flagge des Königreiches Yittorien sein soll. Da fängt es schon an:
- Wofür stehen die Farben? Einfach irgendwelche nehmen funktioniert nicht.
- Die beiden Symbole, der Davidstern und die Krone funktionieren überhaupt nicht zusammen. Die Krone ist viel zu detailliert im Vergleich zum Stern, der ja recht schlicht ist.
- Mein Vorschlag für die Flagge des Königreichs: Wähle Farben, die besser harmonieren und zu der Region passen. Z.B. Dunkelgrün für die Taigawälder und ein kräftiges, kaltes Blau für den Himmel. Den Davidstern kannst du dann in weiß (Für den Schnee)in die Mitte setzen. Die Krone fällt weg.
Soviel zur Flagge von Yittorien, die sähe dann ca. So aus:
Weiter geht es mit der Flagge der Kolonie. Die Yittorien-Flagge einzubauen ist gut, aber die Sterne gefallen mir nicht.
- Warum ist da nochmal der Davidstern? Einmal reicht doch.
Zwei verschiedene Arten von gelben Sternen? Sieht nicht gut aus. Wie wäre es, wenn du dich für die originale Flagge entscheidest? Da kommen die Sterne ja offenbar her, aber ich verstehe nicht, warum du die Anordnung geändert hast. Wie wäre es damit:
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße!
Schlimmes Design sehr schlimm
2 David Sterne? Aber 3, 5 spitzen Sterne die genau das Gegenteil in den meisten Flaggen darstellen?
dazu ist die Farben Kombi grässlich und die Formen sind nicht mal ordentlich arrangiert
außerdem ist die Krone… ja unnötig. Besonders da sie einfach ein Kreuz als Zeichen hat
du hast Islam, christentum und Judentum in einer Flagge gemixt und es soll ein Zeichen der Juden sein 😅😐
Die Kleinen sterne sollen die sterne von Alaska sein. Der große ist der Judenstern für Jüdiches Alaska die Flagge oben rechts mit der Krone und dem kleinen Jüdichenstern ist die flagge des Fictiven landes Königreich Yittorien.
sieht doch gut aus aber der grosse stern ist zu viel wenn es schon einen kleinen hat
Cool, aber die Flagge ist denke ich zu komplex für die heutige Zeit.
Der große ist der Symbol der Juden