Wie findet ihr diese Designs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Ansatz

Sitze jeden Tag eine Stunde und zeichne, potential hast du ja! Finde sie so schon süß aber da geht noch mehr ^-^

Du wirst merken je mehr du übst, desto besser wird dein Feingefühl

Naja, große Kunst ist es zwar nicht.

Aber ich muss sagen ich finde es Mega! 🤩

Wenn es Kleidung davon gäbe würde ich es mir definitiv kaufen!

Vorallem das erste hat mich gecatcht.

Mach unbedingt weiter, da werden noch ganz andere Dinge entstehen. 😊

Ich meine das erste auf einer Mütze wäre schon toll! Das zweite auf einem Hoodie….

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es nicht unbedingt so toll aber Übung macht bekanntlich den Meister

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese