Wie findet ihr diese Columbia Jacke für Winter?

6 Antworten

Ich persönlich fände sie für dem Winter zu kurz. Darin würde mir wahrscheinlich kalt werden. Ich mag auch allgemein weiße Winterjacken nicht so gerne, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Als Winterjacke ist sie unpraktisch und unbrauchbar und auch nicht schön, weil viel zu kurz.

Mir wäre die viel zu kurz und zu hell für den Winter. Da wird ja quasi nichts geschützt

Musst du wissen

Zumindest ist sie gut gefüttert. Mir wäre sie zu hell und die Leiblänge zu kurz.

Es ist noch nicht mal Sommer, und Du suchst Anfang Juni Winterklamotten ?