Denkt ihr diese Jacke ist zu Dünn für den Winter?

8 Antworten

Das kommt darauf an, wie der Winter wird.

Für richtige Kälte taugen diese Jacken nichts. Da wärst Du mit einem Mantel besser bedient.

Nein, so richtig extrem kalte Winter gibt es ja nicht mehr....Stichwort: Klimawandel

Kommt drauf an wie kalt es ist . Man kann ja noch ein Hody unterziehen.

Ja wenn es richtig kalt wird wäre die mir zu dünn. Und ich würde lieber eine längere Jacke nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei Minusgraden wird die zu wenig sein oder du trägst viel drunter