Wie findet ihr diese Chill Ecke?

Da sieht man es besser

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochbett geht schon klar .. aber mehr als ein paar Kissen, Tiere und Decken seh ich nicht .. aber wenn das für dich eine Kuschelecke ist .. prima! Vielleicht noch eine Lichterkette aufhängen, Blumengirlande.. Traumfänger .. was dir hält gefällt

Carolin09
Beitragsersteller

Ich mache nochmal ein Bild

Hallo Carolin

ja, das sieht doch schön kuschlig aus. Wenn du dich da wohl fühlst ist alles bestens so.

☘️

LG

Carolin09
Beitragsersteller

Danke

Sieht süß aus...Sie können versuchen, zu fotografieren, was Sie lieben, und es in kleinen Rahmen über das untere Bett hängen!!

Carolin09
Beitragsersteller

Danke

Carolin09
Beitragsersteller

Sag ruhig du wenn du willst

OttolineGreen  09.09.2021, 15:28
@Carolin09

Haha, ich finde es immer sicherer, respektvoll auf Menschen zuzugehen. Aber du bist so du, gerne ^^

Ich würde mich da sowas von Reinlegen und lesen! Meine verheirateten Freunde haben in ihrer 1-Zimmer Wohnung ein Hochbett, also ist das gar nichts für Babys!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolin09
Beitragsersteller

Danke