Wie findet ihr diese Chill Ecke?
Ich habe ein sehr kleines aber feines Zimmer und ein hochbett. Unter meinem Hochbett habe ich mir eine Chill Ecke eingerichtet. Wie findet ihr die und was kann ich noch verändern? Bitte nicht sagen das ich meine Kuscheltiere weg tun soll, ich bin zwar schon groß aber an den Kuscheltieren hängen sehr viele schöne Momente. Findet ihr das Hochbetten für Babys sind?
Da sieht man es besser
4 Antworten
Hochbett geht schon klar .. aber mehr als ein paar Kissen, Tiere und Decken seh ich nicht .. aber wenn das für dich eine Kuschelecke ist .. prima! Vielleicht noch eine Lichterkette aufhängen, Blumengirlande.. Traumfänger .. was dir hält gefällt
Hallo Carolin
ja, das sieht doch schön kuschlig aus. Wenn du dich da wohl fühlst ist alles bestens so.
☘️
LG
Sieht süß aus...Sie können versuchen, zu fotografieren, was Sie lieben, und es in kleinen Rahmen über das untere Bett hängen!!
Haha, ich finde es immer sicherer, respektvoll auf Menschen zuzugehen. Aber du bist so du, gerne ^^
Ich würde mich da sowas von Reinlegen und lesen! Meine verheirateten Freunde haben in ihrer 1-Zimmer Wohnung ein Hochbett, also ist das gar nichts für Babys!
Sag ruhig du wenn du willst