Findet ihr, das ein Bullet Journal Privat ist so wie ein Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, voll! 55%
Andere Meinung,... 45%
Nein 👎 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung,...

Es kommt drauf an

Ich kenne z.b. viele, die ihre Bullet Journals auf YouTube teilen und zeigen, was sie alles dafür benutzen etc

Ich würde, wenn ich das machen würde, wie diese YouTuber ein K-Pop related Bullet Journal machen, weshalb es für mich nicht unbedingt etwas privates wäre.

Andere Meinung,...

Kommt immer darauf an, wofür du es verwendest.

Wenn du Private Sachen reinschreibst, wie ein Tagebuch, ist es eher Privat (außer es ist dir egal, ob es andere sehen).

Andere verwenden ein Bullet Journal eher um aufgaben nachzugehen oder benutzen es um sich zu motivieren, sowas finde ich eher weniger Privat, als das Erstere.

Andere Meinung,...

Es ist genau das, was du daraus machst.