Wie findet ihr diese Bio für eine (lesbische) Dating-App?

30.03.2025, 13:15

Den Satz in Klammern hab ich nicht in die Bio geschrieben ...

3 Antworten

Finde ich nicht ganz durchdacht. Worum geht es der Person? Um eine schnelle Nummer oder um etwas Tiefergehendes?

reposter 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 13:06

Naja, bei der Frage, was man sucht, wurde "etwas lockeres, offen für ernstes" ausgewählt.

Chris1202  30.03.2025, 13:32
@reposter

Okay, das wusste ich nicht. Aber trotzdem, ich finde die Bio irgendwie nicht ganz Fisch oder Fleisch. Und der erste Satz… naja, was will man damit ausdrücken?

Ich mag solche Bios garnicht.

Nichts sagend, ließt sich wie so ein Motivationsspruch aller

Wenn Du alles gibst kannst Du Dir nichts vorwerfen.

Ich bin mit sehr sicher das genau so schon oft gelesen zu haben.

Wieso nicht einfach in eigenen Worten ein kleinen Text schreiben wie man so ist.

Wieso immer diese pseudodeepen Texte?

Meine Bio sah damals so aus:

Bin ziemlich offen und für jede Diskussion zu haben. Ich rede gerne über alles mögliche.

Vfb einzig wahrer Fußballverein.

Und stell dir vor das hat funktioniert, war halt authentisch

Überhaupt nicht ansprechend.

reposter 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 13:11

Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?

Jana174923  30.03.2025, 13:26
@reposter

' ich liebe es fragwürdige Entscheidungen zu treffen' was soll das? Sowas ist ja nichts gutes.

Und gleich die Erwartungshaltjng mit rummmachen finde ich irgendwie gruselig wenn man ja noch garnicht weiß ob man sich überhaupt versteht.

Du wärst für mich ne absolute red flag.

reposter 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 08:42
@Jana174923

Ja okay, aber ich will ja auch Menschen ansprechen, die das sympathisch finden. Und natürlich müssen wir dann nicht direkt rummachen, aber damit will ich halt auch zeigen, dass ich gerne rummache und Deeptalks habe, das heisst ja nicht, dass ich das erwarte.

Aber danke für dein Feedback! Ist ja Geschmackssache.