Wie findet ihr diese Bilder?

pony  14.07.2024, 18:53

bist du linkshänder?

Laufengel
Beitragsersteller

Ne Rechtshänder

5 Antworten

Nicht übel, zeugt von Übung. Trotzdem stimmen bei Bild 2 die Proportionen nicht ganz. Die Schultern müssten einen Tick breiter sein.

Laufengel
Beitragsersteller

Er steht schräg im Bild

PaterAlfonso  14.07.2024, 18:19
@Laufengel

Ich schrieb Bild ZWEI! Dass der erste Junge schräg steht, sehe ich selbst.

Ich finde die Bilder extrem schön! Besser kann man das nicht machen!

Laufengel
Beitragsersteller

DANKE

Sind ganz gut und sicher besser als ich es könnte.

Die Proportionen stimmen aber nicht so ganz und Licht und Schatten stimmt überhaupt nicht, aber sonst sehr gut und detailliert.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schön! Das Einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass einige Stellen dunkel nachgezogen sind wie zum Beispiel die Hände oder Schultern. Keine harten Linien und Umrandungen. Ansonsten echt perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Bilder eigentlich gut nur bei Bild Nummer 1 ist das Ohr rechts nicht ganz proportional

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese