Wie findet ihr diese 2 Zeichnungen?
Hi, ich bin ein 11 Jähriges Mädchen und wollte mal fragen wie ihr diese 2 Zeichnungen findet. Mir wird immer gesagt ich zeichne so schön aber ich wollte jetzt einfach mal andere Leute fragen ^^ Kritik und Verbesserungsvorschläge wären super :)

6 Antworten
perfekt sind die Bilder natürlich nicht, braucht man nicht zu verleugnen. Aber du bist auf einem sehr guten Weg dahin, du musst z.b. die Konturen und Schatten weicher zeichnen, aber wenn du dran bleibst und übst und übst und übst, und immer mehr verbesserst, dann werden deine Bilder irgendwann nahezu perfekt. Du hast Talent dafür!
Für eine 11-jährige finde ich diese Porträts sehr gut. Besonders das Bild rechts ist sehr ansprechend!
Für dein Alter finde ich sie mega gut.
Beim Mann sehen die Lippen komisch aus und die Haare würde ich bei ihm ein bisschen anders machen. Aber ich könnte es nicht besser zeichnen.
Zeichne weiter. Du hast Talent dafür. :)
Ja ich weiß aber ich wüsste auch nicht wie ichs verbessern könnte :D
Sag mal ist das erste Bild Luna Lovegood aus Harry Potter ???
Ok dann hab ichs gut erkannt oder du hast sehr gut gezeichnet :3
Sag mal kann ich dich auf irgendeinem Portal adden. Eins der besagten Mädchen aus meiner Klasse macht nämlich auf wunsch Bilder :)) und wenn du das machen würdest währe das auch cool ;)
Auf insta könntest du :)) Name: d.r.a.w.i.n.g_o.t.a.k.u
und danke :D
Du hast aufjeden Fall großes Talent, das steht außer Frage^^
Kritik? Kritik an Kunst ist ein Ding der Unmöglichkeit, da jeder etwas anderes als "schön" oder "richtig" auffasst, aber du kannst ja auchmal ausprobieren, wie du mit Landschafts oder Gebäudezeichnungen zurecht kommst^^
Für Landschaften bin ich immer zu faul da ich sehr ungeduldig bin :D Aber kann ich ja mal versuchen :)