Wie findet ihr diese 2 Zeichnungen?

Luna Lovegood - (Zeichnung, 11 Jahre) Jensen Ackles (sollte es jedenfalls sein) - (Zeichnung, 11 Jahre)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

perfekt sind die Bilder natürlich nicht, braucht man nicht zu verleugnen. Aber du bist auf einem sehr guten Weg dahin, du musst z.b. die Konturen und Schatten weicher zeichnen, aber wenn du dran bleibst und übst und übst und übst, und immer mehr verbesserst, dann werden deine Bilder irgendwann nahezu perfekt. Du hast Talent dafür!

Du hast aufjeden Fall großes Talent, das steht außer Frage^^

Kritik? Kritik an Kunst ist ein Ding der Unmöglichkeit, da jeder etwas anderes als "schön" oder "richtig" auffasst, aber du kannst ja auchmal ausprobieren, wie du mit Landschafts oder Gebäudezeichnungen zurecht kommst^^

SakuraFairytale
Beitragsersteller

Für Landschaften bin ich immer zu faul da ich sehr ungeduldig bin :D Aber kann ich ja mal versuchen :)

Für eine 11-jährige finde ich diese Porträts sehr gut. Besonders das Bild rechts ist sehr ansprechend!

Für dein Alter finde ich sie mega gut.

Beim Mann sehen die Lippen komisch aus und die Haare würde ich bei ihm ein bisschen anders machen. Aber ich könnte es nicht besser zeichnen.

Zeichne weiter. Du hast Talent dafür. :)

SakuraFairytale
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich wüsste auch nicht wie ichs verbessern könnte :D

Sag mal ist das erste Bild Luna Lovegood aus Harry Potter ???

SakuraFairytale
Beitragsersteller

Ja :D

BelieveME  10.11.2016, 22:09
@BelieveME

Sag mal kann ich dich auf irgendeinem Portal adden. Eins der besagten Mädchen aus meiner Klasse macht nämlich auf wunsch Bilder :)) und wenn du das machen würdest währe das auch cool ;)

SakuraFairytale
Beitragsersteller
@BelieveME

Auf insta könntest du :)) Name: d.r.a.w.i.n.g_o.t.a.k.u
und danke :D