Wie findet ihr die Zeichnungen von Ralph Ruthe?

mag sie 77%
mag sie nicht 11%
andere antwort 11%

61 Stimmen

11 Antworten

mag sie

Am besten finde ich aber immernoch die Sprachsynchro seiner Charaktere in den Videos , die Zeichnungen sind aber auch gut , simpel gehalten aber sie haben ihren ganz eigenen Stil. Auch politisch finde ich viele der Zeichnungen lustig

mag sie

Hallo, Yasmine,

die Cartoon Figuren mit extremer Nase, sehr stark vereinfacht, mit klarem Strich und eng beieinander stehenden Augen - das hat was und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Mir gefällt die Farbgebung und über den Humor kann ich immer wieder schmunzeln. Die starke Vereinfachung hilft, dass auch ernste Themen "leichter" und mit Humor vermittelt werden können.

LG

Jo

mag sie

Hey! 🤗

Ich finde die Zeichnungen sehen gut aus! Ich mag sie. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mag sie

Die Zeichnungen per se sind sehr gut :). Allerdings mag ich die Aussagen nur bedingt (ist ja auch normal^^).

mag sie

Sie sind echt witzig 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜