Welche Zeichnung findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beides Schlecht 73%
Die 1. 11%
Die 2. 8%
Beides gleich gut 8%

8 Antworten

Beides Schlecht

jeder hat klein angefangen. Viel übung braucht man für ein meisterwerk

Die 2.

Obwohl die Zeichnung noch etwas unbeholfen ist, hat die Frau einen starken Gesichtsausdruck.

Beides gleich gut

Ich find beide gut, in der 2. hast Du den Gesichtsausdruck von Ariana gut getroffen =)

Rembrandt hat auch klein angefangen.

DerWolfe  15.07.2019, 22:09

Rembrandt hat wenigstens die überschüssigen Striche wegradiert.

Beides gleich gut

Ich denke du hast Talent, allerdings fehlt dir noch ein bisschen Übung.

Versuch Schatten/Highlights hinzuzufügen oder die Haare, Kleidung wenigstens natürlicher aussehen zu lassen indem du sie nicht so "hart" ausmalst.

Die Wimpern solltst du in die andere richtung "schwingen lassen".

Die Augen brauchen etwas mehr Ausdruck. Das lässt sich gut durch Licht (-punkte) und hellere Stellen (unten heller) im Auge verdeutlichen

Ich hoffe man hat verstanden was ich schreiben wollte, sollten nur ein paar Tipps sein. Ich denke wenn du fleißig übst können deine Zeichnungen richtig toll aussehen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung