Wie findet ihr die Zeichnung zum Thema passend und allgemein?

5 Antworten

Gelungen. Epstein ist zu erkennen.

Hätte überlegt, den Hintergrund noch mit einzubeziehen und wirken zu lassen. So hätte eine triste Betonlandschaft für eine depressive Stimmung stehen können, und eine Frühlingslandschaft in warmen Farbtönen für Lebensfreude.

(Nur als Beispiel)

Wie gesagt: Zeichnung ist gelungen und passend.

LG

Jo

Das Bild ist sehr schön gezeichnet, sehr talentiert

Nur finde ich den Text nicht passend. Auf der linken grauen Seite ist die Frau genauso schön wie auf der rechten farbigen Seiten. Sie lächelt zwar nicht auf der linken Seite, aber ihr Auge ist offener, positiver.

Und ich würde das Thema nicht erkennen. Auf "Ein Bild zu einem Lied..." würde ich niemals kommen. Katja Ebstein und das Lied "Beide Seiten" wird sicherlich nicht jeder kennen.

Sehr gut gelungen, nur der Übergang an Nase und Mund ist etwas versetzt. Aber wirklich ein schönes Bild!!

Ist dir sehr gut gelungen,,hast du wirklich sehr schön gezeichnet.Gehe deinem Hobby als Zeichner/Künstler weiter.

Edgy, aber schön gezeichnet und passt dem Thema ganz gut :3