Ich halte nichts von Volvic, egal welche Variante

Justme675
Beitragsersteller

Wieso?

Cornsnake94  22.08.2024, 15:22
@Justme675

Erstens haben die nicht ohne Grund schon mal den goldenen Windbeutel wegen Greenwashing bekommen.

Zweitens sind die bei Öko-Test mit einer 6 durchgefallen wegen zu hoher Vanadium-Belastung. Das "Evian", ebenfalls von Danone Waters wie Volvic, hat ne zu hohe Uranbelastung.

Und dann ist es auch nicht gesünder als andere Mineralwasser, dafür aber sehr teuer, für das was es ist.

Ausgerechnet deren Werbemasche, dass es aus Vulkangestein stammt, sorgt übrigens für den hohen Vanadiumgehalt (krebserregend)

Zu teuer für Wasser mit etwas Geschmack. Wenn ich Abwechslung will gibt es Sprudelwasser mit etwas Zitrone oder ein paar Gurkenscheiben.

Guten Tag, Justme675. 😊

Als ich ein zuckerfreies Getränk gesucht habe, kaufte ich mir Volvic Orangengeschmack.

Es war nicht schlecht, würde es aber nur sporadisch kaufen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.