Essence gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Schlecht 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Einiges ist richtig gut, anderes überhaupt nicht.

Wie bei jeder anderen Firma auch. Darum benutze ich das was mir gefällt. Egal von welcher Firma.

Schönen Sonntag

wirbelwindx  25.08.2020, 10:00

Danke für den Stern

Gut

Ich mag die longlasting Eyepencils und die Chrome-Eyeliner. Leider gab es die letzteren nur in grossen Theken. Ich habe mich damit bevorratet, bis was ähnliches auf den Markt kommt. Auch mit dem schönen Lipgloss in Metallrot.

Schlecht

Würde eher zu schlecht tendieren aber manche produkte sind auch richtig gut

Gut

es gibt Produkte die richtig toll sind und manche sind dann nicht so gut

Ich hab eine Highlighter-Palette die ist einfach bombe, aber die Nagellacke sprechen mich überhaupt nicht an

Gut

die Produkte die ich benutze sind eig echt gut aber es gibt auch Einige die ein Reinfall sind. Kommt halt immer drauf an