Wie findet ihr die Stimme von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super 50%
Geht so 33%
Kacke und dumm 17%

3 Antworten

Geht so

SIE HAT FÜR MICH KEINR HERAUSRAGENDE STIMME. ICH VERSTEHE DEN GANZEN WIRBEL UM SSIE ÜBERHAUPT NICHT. IHRE BÜHNENAUFTRITTE SIND AUCH NICHTS BESONDERES. FÜR MICH. EINE RIESIGE MUSIKINDUSTRIE DIE DAHINTER STEHT. HERVORRAGENDES MANAGEMENT HAT SIE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anamaria1  16.01.2024, 03:25

Das stimmt. Riesige Musikindustrie steckt dahinter.

Super

bin kein fan, aber ihre stimme ist schon schön

Geht so

Ohne zu haten: Ich finde ihre Stimme sehr normal und durchschnittlich ;) (Ja natürlich kann sie singen, aber ich finde sie halt sehr austauschbar)

anamaria1  16.01.2024, 03:32

Es gibt weitaus bessere Sängerinnen. Aber hinter ihr steht eine gigantische Musikindustrie und ein hervorragendes Management. Das ist alles.