Wie findet ihr die Stats dieses Mannes?

11 Antworten

Nein. Erstens mag ich keine Bärte, zweitens wäre er mir zu groß, drittens zu hoher Bodycount und viertens kommt es auch stark auf den Charakter an.

WasZum09  08.08.2024, 14:17

du bist so toll wow☹️☹️😭

forevercel
Beitragsersteller
@WasZum09

Naja ... glaube sie will eif nur unsere gefühle nicht verletzen

WasZum09  08.08.2024, 14:24
@forevercel

klassiker😪bringt nicht sich zu freuen

zigaretten, alk oder medis und kissen umarmen wie jeden tag so siehts am ende eh wieder aus.

Shithappened  08.08.2024, 15:03
@forevercel

Vertrau mir, ich hab überhaupt kein Problem damit, männliche Gefühle zu verletzen. Ich schone keine Gefühle.

Wenn ich etwas sage, meine ich das auch so.

forevercel
Beitragsersteller

Als ob es ein zu groß gibt

Shithappened  08.08.2024, 13:14
@forevercel

Natürlich. Ich bin 1,63 was will ich mit jemandem, der fast 2m groß ist? Ich führe keine Fernbeziehungen.

Diese Stats sind mir wurscht. Sofern die Sympathie stimmt, spricht daher nichts dagegen.

Nö, bin nicht homoerotisch unterwegs! Du aber scheinbar schon? - Also ihn daten meine ich..., glaube ich...

Alleine mit dem Bodycount sicherlich nicht. Bodycount bedeutet, dass dieser Typ einen Wettstreit daraus macht wieviele Frauen er ins Bett kriegt. Absolutes: nogo. Für sowas sind Frauen meistens nur Sexobjekte!

forevercel
Beitragsersteller

Sowas finden frauen doch geil

MrsssP  08.08.2024, 13:15
@forevercel

"Frauen" nicht - für Menschen die sowas "Geil" finden gibt es andere bezeichnungen. kein kommentar dazu.

howlscastle  08.08.2024, 13:20
@forevercel

Frauen sind keine spezifische rasse die sich nur auf eine Art Mann spezialisiert! Hoffe das hilft

6stellig monatlich.. In welcher Währung?

Und nein. Ich hab keine Lust nummer 501 zu sein (oder jetzt wo einige Minuten vergangen sind: Nummer 601.) Was eine Jawline ist google ich lieber nicht, die Bilder will ich eventuell nicht sehen. Brauch auch sicherlich keine Beziehung oder gar ONS mit jemandem der überhaupt mitzählt und das für einen interessanten Zahlenwert hält mit wie vielen Frauen er schon im Bett war..

Smoothlikeme  08.08.2024, 15:18

In Lira bekomme ich sogar 8 achtstellig Taschengeld 😂😂