Wie findet ihr die Shorts?

6 Antworten

Viel zu lang und zu weit! Würde ich niemals tragen...

m22

Bleiben stilistisch irgendwo zwischen Short und Skort stecken. Funktioniert mit so einem eher festen Stoff nicht. Die aufgesetzten Taschen vorne passen irgendwie auch so gar nicht zum Thema.
Kurzum: Ich halte dieses Kleidungsstück für denkbar misslungen.

Eine Mischung zwischen Hosenrock und Shorts, die schlanke Frauen sehr gut tragen können und mal etwas anderes ist

Hübsche Farbe aber viel zu lang, zumal für so eine gute Figur !

Ich finde bei so ner Shorts vorne aufgesetzte Taschen bisschen schwachsinnig.