Wie findet ihr die Serie Young Sheldon?

4 Antworten

Sehr gut, momentan läuft Staffel 4 auf ProSieben Fun weiter, ein Ende an Premieren ist nicht in Sicht.

Nadia133  22.09.2024, 22:20

Ich liebe die Missy Cooper die ist die beste realtalk

Enricotaku  26.08.2021, 19:33

Also auch weiter als Folge 8?

KingBam24  26.08.2021, 19:36
@Enricotaku

momentan sieht es zumindest so aus und es ist auch anzunehmen, dass die ganze Staffel läuft wie bei Staffel 3 im letzten Sommer. Ist leidet Pay-TV :(

(sorry für Doppelantwort)

Boynrw816
Beitragsersteller

Cool wie viel Uhr ?

Sehr Gut! Einer meiner Favoriten. Nur leider gibt es Young Sheldon nicht mehr auf Joyn und ich finde keine weiteren Folgen von Staffel 4 auf deutsch.

Boynrw816
Beitragsersteller

Gibt es auf Prime aber kostet die 4 Staffel

Enricotaku  26.08.2021, 19:21
@Boynrw816

Ich weiß. Aber Joyn hatte immer die neuen Folgen kurz nach Ausstrahlung. Aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Enricotaku  26.08.2021, 19:23
@Boynrw816

Ah und Prime hat auch nur bis Folge 8. Wurde es in Deutschland abgesetzt? Bitte nicht...

Boynrw816
Beitragsersteller
@Enricotaku

Keine Ahnung ich habe Staffel 1-3 durch geschaut

Enricotaku  26.08.2021, 19:25
@Boynrw816

Ach mann... Es sollten noch so viele gute Folgen kommen. Z.B. wo George im krankenhaus ist und Sheldon sich sorgen macht und so.

Super den Humor mag ich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung