Wie findet ihr die serie "tote mädchen lügen nicht"?

7 Antworten

Ich war von der ersten Staffel sehr begeistert und manche Folgen haben mich mit runtergezogen, aber die zweite Staffel war meiner Meinung nach teilweise übertrieben und brutal. Man hätte es nach der ersten Staffel sein lassen sollen. Sowie es aussieht, wird es noch eine dritte Staffel geben.

Ich fand die erste Staffel eigentlich gut. Die zweite Staffel konnte ich nicht mehr gucken, da mein Gratismonat bei Netflix da schon lange abgelaufen war.

Aber ich fand es jetzt auch nicht so gut, das ich Zeit dafür aufbringen würde, die Buchversion zu lesen.

Ich finde das Buch besser als die Serie, um ehrlich zu sein. Die Serie ist zwar auch gut, aber irgendetwas daran gefällt mir nicht ganz so gut, doch ich kann ehrlich gesagt nicht genau rausfiltern, was es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich bin da genau der selben Meinung.

Ich finde die schauspielerische Leistung von Clay einfach nur furchtbar und Hannah..Na ja..Sie hat schon sehr übertrieben

Freakylie
Beitragsersteller

Vor allem mit so einem sensiblen Thema. Einfach nur abartig.

Freakylie
Beitragsersteller

Ich bin froh das jemand die gleiche Meinung hat.

hillary122  28.08.2018, 07:27
@Freakylie

Als Jugendliche fand ich das Buch echt super, aber mittlerweile sehe ich das anders. Und die Serie ist jetzt eh nur Geldmacherei