Warum ist StrangerThings so beliebt?

6 Antworten

Ja mir ging es auch so. Meine Schwester hat mich gezwungen die Serie zu schauen. Ich nehm mal an sie ist so beliebt weil sie die 80er wieder aufleben lässt

ka hab sie auch angeschaut, die Serie ist gut aber halt echt nicht weltbewegend. Ich versteh's auch nicht wirklich😂

Ich finde die Spannung der Serie einfach hammer.

Du hast verschiedene Gruppen die unterschiedlichen zu einander agieren aber dennoch auf ein gemeinsames Ziel Zusammenarbeiten ohne voneinander zu wissen.

Die Charaktere sind glaubwürdig und gut gespielt und das ganze Geheimnis um Elfi ist einfach hammer

Ich weiß nicht.. es ist meine lieblingsserie weil ich es halt spannend finde und interessant. Ich denke es ist einfach geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Serie großartig ist, tolle Charaktere und Schauspieler dazu noch eine wirklich gute und Zusammenhängende Story.