Tote Mädchen lügen nicht, mögt ihr Justin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jessica und Justin 86%
Jessica und Alex 14%
Jessica und wer ganz anderes 0%

5 Antworten

Ich habe die 2. Staffel schon beendet und finde das Alex und Jessica zusammen passen, sie helfen sich gegenseitig und das finde ich toll.

Ich mag Tyler, wegen der 12-13 Episode in der 2. Staffel, viel spaß beim schauen...

evelynran  22.05.2018, 01:13

Garantiert nicht! Tyler ist nh guter Typ gewesen und ist es immer noch, niemand hat ein recht ein Menschen so zu behandeln, ich verstehe ihn, keiner hat sowas verdient, Tyler war nicht der, der böse war sondern die anderen und trd wird er wie nh Stück sche*ße behandelt.

baumibau  22.05.2018, 01:09

Du magst Tyler weil er brutal auf der Toilette geballert wird?

13304
Beitragsersteller

Ich bin auch schon mit der zweiten fertig und ja die passen echt gut zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher wie Alex es verkraften wird wenn erfährt was zwischen Justin und Jessica auf der Party vorgefallen ist

Jessica und Justin

Ich finde Justin wird in der zweiten Staffel sympathischer und es hat mir mein Herz total erwärmt als er Clay geholfen hat usw nur das Ding was mich unheimlich stört sind die Drogen.

Bezüglich für Jessica also ich finde generell passen Jessica und Alex nicht zusammen.

VitoScaletto  22.05.2018, 02:02

Aber Thomas und Justin sind manchmal etwas kalt zueinander, besonders sein Cousin Martin macht mir echt sorgen 😰 hab so das Gefühl als wenn die sich gegenseitig nicht mögen.

13304
Beitragsersteller

ja Sehe ich auch so. Ich finde Alex und jess sind eher so was wie beste Freunde und Justin liebt sie wirklich und ich glaube jessica liebt eigentlich auch Justin

Also Martin, Tyler und Tim finde ich eigentlich ganz ok. Die passen gut zueinander, sind aber manchmal irgendwie so kaltherzig. Bin jetzt fertig mit der Staffel und Sara gefällt mir bis jetzt am besten

  1. Ich find Justin echt Heiß
  2. Er stirbt leider am Ende von Staffel 4😖
Jessica und Alex

Justin tut mir leid, weil er von klein auf kein schönes Leben hatte, aber ich mag Alex lieber