Wie findet ihr die Serie "Supernatural"?

9 Antworten

Bin ein Fan der ersten Stunde. Leider konnte die Serie nach Staffel 4 und 5 nicht mehr das "Niveau" halten. Das soll nicht heißen, dass die nachfolgenden Staffeln Müll waren (ganz im Gegenteil) aber Staffel 4+5 (von 15) sind meiner Meinung nach die besten gewesen.

Gehört zu meinen Lieblingsserien.

Vor allem ab Staffel 4, wenn Castiel auftaucht.

ManniRay
Beitragsersteller

Ja, Castiel ist meine Lieblingsfigur

Meine absolute Lieblingsserie

ManniRay
Beitragsersteller

Meine auch

Gibt es die Serie noch? o_O
Habe ich schon "gefühlt" 20 Jahre (!?) nicht mehr gesehen! ^^+gg

Fand - als Musiker - aber die Folge mit der "Crossroad" genial! Gab mir "Robert Johnson"-Vibes! *yeah

Gute Serie gewesen!