Wie alt sind die Supernatural Zuschauer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist total unterschiedlch ich hab mit 14 angefangen und es gibt mit sicherheit nich jüngere. Da die Serie auch schon seit mehr als 10 jahren läuft liegt das hauptalter wahrscheinlich so zwischen 25 und 30 jährigen. ( wenn sie von anfang an dabei sind ) auf der einen Convention war die älteste dame glaub ich über 50😁 also da ist echt jedes alter mit dabei. Und vom Geschlecht her würd ich sagen sind es mehr weibliche Zuschauer als männliche ☺

G4rmanSkiller4  24.08.2016, 07:21

Es gibt mehr Männliche als weibliche Zuschauer

lilou12  25.06.2017, 14:31

Ich hab mit 13 angefangen

habe mit 15 angefangen .
(bin jetzt 16)
ich schätze mal das Teenager und Erwachsene diese Serie gucken. weil einige Folge etwas creepy sind haha

Ich schau's schon seit Anfang also 2005 an und werde dieses Jahr 26, mein Bruder wird dieses 36 und schaut's auch an, ne Freundin von meiner Schwester is 30 und sie sieht es sich auch an, aber meine Mama wird dieses Jahr 54 und sieht's sich auch gern mal ab und zu an, meine Schwester is 6 Jahre älter als ich und sie hat sich's früher auch angesehen und sie hat mir gesagt ich soll's auch anschauen weil da voll der "sexy Boy" mitspielt(damit meinte sie Dean)aber jetzt schaut sie's nich mehr an.Sie hat gesagt sie kann die Serie nich ausstehen.....????? Aber seit sie mir Supernatural gezeigt hat is es meine lieblingsserie.:-D

Also ich bin 12 und ein Mädchen 😂 aber meine Eltern gucken Supernatural auch. Das ist da eigentlich komplett unterschiedlich

Ich bin 16. aber die Eltern einer Freundin gucken auch SPN.