Wie findet ihr die Serie "Sandman" auf Netflix?

Update: Hab es zu Ende geschaut und es ist für mich eine klare 5/10

4 Antworten

Ein Mix aus Interessantes & Langweiliges, ähnliche Serien gibt es nämlich nicht.

kamikaze144
Fragesteller

Bis jetzt finde ich die Serie wie Doctor Strange aber etwas anders

Ghostdying  18.09.2022, 21:36
@kamikaze144

Das sind ganz andere Elemente am Werk, natürlich kann man Astral gerne mal mit Übernatürlichen verwechseln.

Ich finde die Serie langweilig

kamikaze144
Fragesteller

Was sind denn deine Lieblingsserien?

eflose25  18.09.2022, 21:31
@kamikaze144

Kann ich nicht so genau sagen weil da so viel in meiner Liste schon drin ist aber das geht eher so in die ab 16 ab 18 usk richtung von der altersfreigabe her

Ich fand die ersten paar Folgen ganz gut. Aber als er sein Zeug wieder hatte, fand ich sie nicht mehr so gut. Ich glaube bei Folge 7 oder 8 hatte ich aufgehört, weil ich das mit dem Traumwirbel zu öde fand.

kamikaze144
Fragesteller

Hm, vielen Dank für deine Antwort!

Extrem gute Serie, bin gerade bei der letzten Folge.