Ist es ungewöhnlich, als Mann Germanys Next Topmodel oder Pretty Little Liars zu gucken?

8 Antworten

ich finde es allgemein komisch, wenn man/frau sowas schaut. Ich finde beide Sendung einfach nur abartig und menschenverachtend.

Hallo Emily :)

Ob "normal" oder "nicht normal" ist doch egal.. ich finde es nicht schlimm & sofern es deinem Partner gefällt und er dabei seinen Spaß hat, isses doch kein Ding^^ ich höre als Mann auch gelegentlich mal so richtig schmalzige, für die Mehrheit oberpeinlich wirkende Schlager von Michelle und Kristina Bach und habe nicht das Gefühl, etwas verwerfliches oder ungewöhnliches zu tun^^

Weiterhin alles Gute :)

Er will eben herausfinden, wie die Frauen so ticken. Des Weiteren will er eben viel nackte Haut sehen und sich tot lachen über die schlechten Drehbücher und die nervige Heidi Klum.

Das ist so wie die Frage: Warum schauen Frauen Fußball oder Actionfilme.

Vielleicht mag er dich auch einfach und gibt sich wirklich Mühe *gg*.

Emily300
Beitragsersteller

Naja... wenn er mich so mag, braucht er sich ja keine anderen wunderschönen Frauen anzugucken... 🙄

Nein, entspricht eher nicht der Norm, aber wenn er es mag... Warum nicht? :)

Ja. Ungewöhnlich. Aber wenn er es so will...