Zu Till Lindemann: Gebt ihr ihm Recht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (männlich) gebe ihm nicht Recht 🙅‍♂️ 38%
Ich (weiblich) gebe ihm nicht Recht 🙅‍♀️ 31%
Ich (männlich) gebe ihm Recht 👍 19%
Ich (weiblich) gebe ihm Recht 👍 12%

5 Antworten

Ich (weiblich) gebe ihm nicht Recht 🙅‍♀️

der typ macht nichts als die Anschuldigungen als lügen darzustellen und sich über die frauen lustig zu machen/schlecht reden welche vorwürfe erhoben haben.

Er spricht davon das man versucht Tills Karriere zu zerstören aber das sich viele Frauen strafbar machen und sich enormen druck und hate aussetzten indem sie so etwas sagen lässt man schön weg. Passt halt besser ins Bild wenn nur eine Seite Konsequenzen erwarten könnte.

Er spricht von der Unschulds Vermutung wirft aber gleichzeitig den Frauen lügen vor und macht sich darüber lustig, wenn man niemanden verurteilen sollte dann auch nicht die Frauen. Auch zu sagen das es nur Behauptungen seien wird dem ganzen nicht gerecht, es gibt dutzende Frauen weltweit die ebenso teils Chats/berichte vorweisen können indem sie unabhängig voneinander aus verschiedenen Zeiten von solchen Erlebnissen sprechen. Das es auch ein System gibt um Frauen auszusuchen und anzuwerben ist ebenso klar nur nicht in welchen ausmaß. Es steht viel mehr als nur Behauptungen im raum.

er nutzt das ganze aus um wieder die Sexismus karte zu spielen und wieder mal rum zu Jammern.

Ich sag mal so wie es ist und das wird hier nicht jedem gefallen, aber Kayla ist auch nicht gerade so die hellste und verbreitet gewisse Ideologien, schaut euch einfach selber mal paar Videos auf YouTube an und ihre Entwicklung und ihr werdet feststellen, was für ein Pick-Me Girl euch so das Hirn wäscht.

Was Till betrifft, es ist absolut ekelhaft wenn diese Tatsachen stimmen und so geht man mit Menschen nicht um.

Mooo1  11.06.2023, 15:21

In welcher Hinsicht findest du Kayla denn Pick-Me?

Soll ich jetzt ne Stunde 40 ein Video darüber schauen?

Was bringen Spekulationen? Ein Gericht wird sich mit der Sache auseinandersetzen, solange haben andere und vor allem außenstehende einfach die Füße stillzuhalten, so einfach ist die Sache.

Ich (weiblich) gebe ihm nicht Recht 🙅‍♀️

Er war nicht dabei, ich auch nicht aber ICH würde mir deshalb auch niemals anmaßen darüber zu urteilen. Der Typ ist einfach nur arrogant und herablassend.

HarryMaguire506
Beitragsersteller

Hä??? Du hast das Video offensichtlich nicht geschaut sonst wüsstest du dass er genau das sagt. Aber die Vorwürfe die diese Kayla vorbringt sind echt lächerlich.

Lucynchen  11.06.2023, 20:05
@HarryMaguire506

Ich hab mir das nicht komplett angesehen sondern nur Etappen und die haben gereicht. Die Aussagen von dem sind unterste Schublade, beleidigend usw, der Typ ist einfach nur ein Idiot den ich Null ernst nehmen kann.

Mooo1  11.06.2023, 22:26
@HarryMaguire506

Was soll denn lächerlich an ihren Aussagen sein. Sie erzählt lediglich was sie und anderen Frauen vermutlich wegen Till durchmachten mussten

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@Mooo1

Wegen Till? Wenn man freiwillig Till einen bläst, inwiefern ist das dann etwas durchmachen müssen?

Mooo1  12.06.2023, 16:38
@HarryMaguire506

Es ist nicht immer freiwillig Check es doch

nicht jede 16-30 jährige Frau möchte einen 60 Jährigen Mann befriedigen da bin ich mir sicher

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@Mooo1

Ja ach was 😂 die aller aller meisten Frauen auf diesem Planeten haben ihn ja auch nicht befriedigt.

Aber das Rockstars Gruppies haben die das unbedingt wollen weiß doch jedes Kind.