Wie findet ihr die serie "Game of Thrones "?

12 Antworten

Die Serie ist verdammt gut. Das einzige was kompliziert sein könnte, sind die vielen Charaktere. Aber wenn man sie alle kennt und nicht durcheinander bringt, dann ist GoT eine der besten Serien zurzeit.

Du musst dich auch darauf anstellen, dass die Spannung nicht immer durch Kämpfe und Schlachten entsteht, sondern durch Konversationen etc. Das heißt du musst immer aufpassen, wer was wem erzählt!

Viel Spaß beim Anschauen!

Genau das hab ich mich vor knapp 2 Monaten auch gefragt ^^hab sogar wie du hier eine Frage gestellt, und siehe da, innerhalb kurzer Zeit war ich bei Staffel 5 angelangt. Ich muss echt sagen das diese Serie meine Lieblingsserie geworden ist. Nur du solltest kein Problem mit Gewalt wie foltern etc. Haben.  Keinen Ahnung ob es bei dir auch so seien wird aber wenn ja mach dir nichts draus wenn du nach Staffel 1 noch gar nicht durchblickst :D das kommt noch glaub mir.

Jetzt um auf deine Frage zu antworten ja du musst game of Thrones gucken. Naja ich kann dich nicht zwingen...  Aber doch du musst got gucken ich hoffe du wirst dich so in der e Serie verlieben wie viele andere auch <3

Viel Spaß

Mima1417
Beitragsersteller

Ich werde sie mir morgen kaufen :)

Ja,die ist ein Muss.Meiner Meinung nach eine der besten Serien.Wahnsinnig viele interessante Charaktere,immer wieder unerwartete Wendungen,die einem auch nicht immer gefallen.Und leider viele Tote.

Schon nach der ersten Folge hatte ich keine Lust mehr. Das heißt: Die ersten paar Minuten waren super spannend (eine Art Prolog), danach wurde es zu sinnlosem sexistischem Gequatsche (irgendeine blonde Frau musste es mit einem fremden Typen treiben, ihr Bruder sagt etwas in der Art wie "[...] würde ich dich von 10 Pferden f*cken lassen". Ja das 'f*cken' war nicht übertrieben, und ich persönlich finde, dass solche Ausdrücke in gute Serien nicht wirklich hineingehören.)

Hammer Serie. Halt schon recht brutal und auch viel Sex usw, also nix für Kinder. Meine Freundin guckt sie inzwischen sogar auch ganz gerne, aber jedesmal, wenn jemand umkommt, muss sie sich die Augen zuhalten ;)