Wie findet ihr die Schuhe sind sie schön oder was würdet ihr mit ihnen machen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sollte sie in den Müll werfen weil sie Grausam aussehen. 38%
Sehen gut aus. 34%
Sehen nicht so gut aus. 28%

12 Antworten

Die weißen Schuhe würde ich ggf. säubern. Aber bin selbst lang genug in meiner Schulzeit mit leicht verdreckten Schuhen rumgerannt und da hat sich nie wer so aehnlich geäussert. Letztlich ist’s auch nicht sooo wichtig. Sollte halt zu deinem Kleidungsstil passen.

Für Gartenarbeit sind sie noch gut.

Die sahen aber auch neu nicht gut aus.

Sollte sie in den Müll werfen weil sie Grausam aussehen.

Ich bin ein großer Freund von Mädchen schuhen jedoch sind die schon etwas älter und dreckig, deswegen werf sie weg oder Spende sie und kauf dir neue.

Ich finde das sind schöne Schuhe. Würde ich selber auch tragen, aber die sind halt schmutzig. Wahrscheinlich wird dir deswegen gesagt, dass die Schuhe scheiße aussehen.

Schmeiß die doch in die Waschmaschine, wobei hier muss ich sagen, dass die Schuhe beim waschen in einer Waschmaschine auch kaputt gehen können.

Es gibt mit Sicherheit auch ein extra Mittel, um die Schuhe waschen zu können. Schau doch mal in einem Drogeriemarkt (Müller, dm, Rossmann). Irgendwas wie Fleckenentferner für Schuhe. Vielleicht findest du ja etwas.
Bei mir in der Gegend, gibt es einen coolen Sneaker Laden der bietet auch professionelle Reinigung für Schuhe an. Vielleicht gibt es bei dir in der Gegend auch so einen Laden? Oder im Waschsalon die reinigen bestimmt auch Schuhe.

Wenn dir das zu viel Arbeit ist für die Schuhe und du diese Schuhe sowieso nicht mehr großartig tragen möchtest, dann kannst du diese Schuhe auch für andere Sachen benutzen z.B. Gartenarbeit, für Sport (Joggen), Kellerschuhe, ...

Jenny861
Beitragsersteller

Ich hab es leider schon öfters versucht mit der Waschmaschine jedoch erfolglos. Und eigentlich hab ich schon ein anderes Paar, was ich für Garten sport etc trage.

verreisterNutzer  27.05.2020, 09:39
@Jenny861

Hmm, schade das es mit der Waschmaschine nicht funktioniert hat. Aber schau doch mal im Müller, ich denke da gibt es bestimmt ein Mittel dafür. Oder du schmeißt die Schuhe halt einfach weg...

verreisterNutzer  27.05.2020, 10:41
@Jenny861

Ja, ich finde, dass die dafür noch zu gut sind. Mir wären diese Schuhe eigtl. auch zu gut, um die bei de Gartenarbeit oder sonst was zu benutzen. Deswegen würde ich es wirklich versuchen die zu säubern. Es muss bestimmt etwas geben, was man dafür benutzen kann. Aber ob sich der Aufwand dann für die Schuhe lohnt? Musst du wissen. Schau, ob du ein günstiges Mittel dafür bekommst.

Sehen gut aus.

Hey Jenny, also ich finde die Schuhe jetzt nicht so schlecht, vielleicht mal ein bisschen sauber machen. Aber hör nicht drauf was die anderen sagen, sie müssen dir gefallen und bequem sein dann passt das.