Sehen die wie Nike Flystepper 2k3 aus?

Schuhe :) - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja schauen gleich/ähnlich aus 0%
Nein schauen ganz anders aus 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt schon die Kopie und für knapp 35,- Euro solltest Du nicht erwarten das die Qualität der Optik entspricht.

Originalware schaut so aus.

https://www.ruvilla.com/media/catalog/product/n/i/nike_677473-601_03.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sie sehen ähnlich aus, sind aber keine originalen, zum Beispiel fehlt vorne das nike Zeichen und die Stelle wo der knöchel ist ist hier flach, bei den originalen ist die Stelle rund. Zudem haben die löcher an der Seite einen anderen abstand, es ist ein komplette anderes rot und diese 'spikes' von vorne gehen an der Seite bis nach oben.