Wie findet ihr die Pizza von Dominos?

4 Antworten

Gäbe es diese unglaublich leckere "Flying Dutchman" nicht, könnte ich darauf verzichten. Ansonsten preislich etwas zu hoch.

Gleiches Unternehmen wie Joey's... Pizzen sind gut, aber unfassbar teuer. Salate sind vorgefertigt und werden mit Dressing separat geliefert. Pasta ebenfalls teuer, aber geschmacklich okay. Viel Variation bei allem.

ich finde schon das es die beste Pizza Kette ist aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

Maßlos überteuert und den Preis nicht wert.