Welchen abschluss brauche ich für dominos pizza?

2 Antworten

aber nicht als fahrer

Als was denn dann?

Willst Du eine eigene Filiale führen (Franchise Partner), sollten Dir gewisse Handlungsabfolgen aus der Betriebswirtschaft schon geläufig sein. Daher sollte da mindestens ne einjährige Handelschule drin sein. Ist aber keine Grundvoraussetzung, weil Du ja nur selber pleite gehst und somit keinem anderen schadest.

Willst Du nur hinter der Theke stehen und Pizza backen, belegen und ausrollen, solltest Du wissen, was n Kreis ist. Also ist der Abschluss des Kindergarten schon Vorraussetzung. Für Bezahlungsvorgänge kannst Du die Kasse verwenden. Bedarf nur etwas Einarbeitung. Auf Trinkgeld verzichtest Du einfach. Das erspart Dir umständliches Kopfrechnen.

raubkatze  24.05.2024, 07:19

Danke für den letzten Absatz! LOL

In welcher Position?

Sicherlich gibt es bei den Stellenangeboten auch die Anforderungen. Einfach mal durchlesen.

Viel Erfolg ;-)