Wie findet ihr die Outfits von Naomi Watts Söhnen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde es in Ordnung, jeder sollte sich anziehen dürfen, wie er will.

Das ist eine eigene Entscheidung, solange die Eltern sie nicht dazu überredet haben. Individualität ist wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.

LianeSommer
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so. Ich finde es auch völlig in Ordnung.

Nein, würde ich nicht machen. Ich würde mich eher dafür einsetzen, dass man solchen Eltern das Sorgerecht entzieht.

over3  01.07.2021, 08:36

Warum genau?

paradox1899  01.07.2021, 08:41
@over3

Weil sie offensichtlich eine von denen zu sein scheint, welche ihren Kindern unter anderem eintrichtern, sie könnten sich ihr Geschlecht frei aussuchen und dergleichen. Und ich bin der Meinung, dass sich sowas negativ auf die geistige Gesundheit von Kindern auswirkt.

LianeSommer
Beitragsersteller
@paradox1899

Ich denke eher, sie möchte ihren Kindern vermitteln, dass sie sich ihre Kleidung frei aussuchen können.

1 und 3 finde ich grausam. 2 habe ich selbst Anfang der 90er getragen 😂, ABER unfreiwillig hat Mutter zurechtgelegt.

LianeSommer
Beitragsersteller

Wie kam es dazu, dass Du das getragen hast?

Die Outfits gefallen mir sehr gut, muss ja grundsätzlich nicht immer jungen- oder mädchenspezifisch sein. Hat einen femininen Touch, der den beiden aber optisch gut steht. Auch mit den Haaren sieht das gut aus. Eigentlich sind die beiden perfekte Mädchen.

Claudiaboy  31.03.2022, 18:23

Das mit den Haaren gefällt mir auch, könnten noch etwas weiblicher geschnitten werden. Natürlich auch andere Schuhe, schöne Mädchen Sandalen. 😍👍

LianeSommer
Beitragsersteller

Ja finde ich auch.

Danke für Deine Antwort.

Ekelhaft! 🤮🤮🤮