WIE FINDET IHR DIE NOTE 3?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist eine 3 zufriedenstellend und aufjedenfall besser als eine 4.

Ob es eine gute Note ist, hängt immer auch von den eigenen Ansprüchen in den einzelnen Fächern ab.

In Fächern die mir weniger lagen, fand ich es immer gut dort meine 3 zu haben.

Ein Zeugnis das ausschließlich aus 3en besteht, hätte ich jetzt allerdings auch nicht so prickelnd gefunden. Also ein paar 2en oder 1en waren dann in den meisten Fächern doch ganz nice.

Als ich mal einen Schulwechsel hatte und ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte mich dort einzufinden, war ich in der 8. Klasse auch mal mit einem Schnitt von 2,85 zufrieden. Danach wurden die Zeugnisse aber von mal zu mal besser und die 2er haben das Zeugnis dominiert.

Eine 3 Ist absolut okay, erst ab einer 4 würde ich anfangen nachzudenken

Eine 3 ist mittig. Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Ist ok🙃

Ich finde eine 3 für meine Verhältnisse schlecht. Aber bei anderen, ist sie ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Nein. Das ist befriedigend aber nicht gut. Wie der Name schon sagt.