ab wechen noten wird man in der 6 nicht versetzt

2 Antworten

Also bei einer 6 sowieso bei 2x 5 machst du eine nachprüfung die du mit 3 beenden musst um die andere 5 auszugleichen es sei denn du hast in einem anderen haupt oder nebenfach schon eine 3 dann reicht eine 4. Generrel gillt ,dass die Note 5 ausgeglichen werden muss. Aber da es erprobungsstufe heisst kannst du nicht wirklich sitzen bleiben dir kann höchstens der schulwechsel empfohlen werden.

Hallo.

Entweder du hast zwei 5 oder eine 6.

Bei zwei 5 kannst du in die Nachprüfung, aber die gibt es in der Erprobungsstufe, soweit ich weiß, nicht.

Bei einer 5 musst du diese mit einer 3 ausgleichen können, damit die Noten im Schnitt beide auf 4 sind.

Lg