Wie findet ihr die Notch vom iPhone 14?

4 Antworten

Wie ich die finde ? Noch immer glauben werde ich es nicht, das es die neue Notch beim iPhone wird, sondern erst wenn das Gerät offiziell vorgestellt wurde.

Man merke an, das sich die Notch erstmals nach 4 Jahren um wenige mm verkleinert hat, aber auch nur bei den Pro Modellen der 13er Reihe.

Naja das Markenzeichen wurde ja von einigen Firmen kopiert und hat sich eingetragen. Sobald ich weiß ist die Notch nur anders beim Pro und anderen Modellen der 14er Reihe und das normale behält die notch. Aber die vom Pro finde ich Todes hässlich und ich finde wie du wahrscheinlich auch das die Notch einfach sehr schön ist und dem Bildschirm einen bestimmten Vibe gibt.

monitor5
Beitragsersteller

Ja es sieht einfach geil aus und passt zu apple

Ich finde, es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Der Trend geht in Richtung randloser Displays, ohne Unterbrechungen wie eine Notch oder Punch-Hole.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.